Ehrenamtlicher Patientendienst - Erler-Klinik sucht Verstärkung!

Haben Sie Interesse und Spaß daran, Menschen im Klinikalltag zu unterstützen?

Seit über sechs Jahren gibt es den ehrenamtlichen Patientendienst in den KLINIKEN DR. ERLER und dem REHA-ZENTRUM AM KONTUMAZGARTEN. Nun suchen wir noch einmal dringend Verstärkung für unser bisheriges Team, das derzeit aus 30 Damen und Herren besteht.

Die ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind kundige Ansprechpartner und begleiten die Patientinnen und Patienten von der Aufnahme bis zur Entlassung. Sie helfen bei der Orientierung im Haus, besuchen die Patienten in den Wartebereichen sowie am Bett und haben stets ein offenes Ohr für Fragen, Anregungen und Nöte.

Wer Interesse hat Teil des Teams zu werden und Menschen auf persönliche Art zu unterstützen, meldet sich bitte bei:

Kontakt: Ingrid Rettlinger, Mobil: 0170 / 41 14 89 6 oder E-Mail: ingrid.rettlinger(a)arcor.de 

Nach oben