Neuer Geschäftsbericht 2015/2016/2017

Immer für Ihre Gesundheit da!

Geschäftsbericht 2015/2016/2017 der KLINIKEN DR. ERLER und des REHA-ZENTRUMS AM KONTUMAZGARTEN

"Wer aufhört, besser sein zu wollen, hört auf, gut zu sein." Dieser Kernsatz ist Teil des Leitbildes der KLINIKEN DR. ERLER. Zudem ist er im Leitbild des REHA-ZENTRUMS AM KONTUMAZGARTEN niedergeschrieben. Und dies aus gutem Grund: Er steht für unsere Motivation, für das, was uns Tag für Tag antreibt und den "Motor Erler" am Laufen hält. Wir entwickeln unsere Strukturen und Ressourcen stetig weiter - ebenso wie uns selbst.

Der Geschäftsbericht bietet einen Einblick in die Struktur- und Leistungsdaten, enthält Zahlen unserer einzelnen Fachkliniken, informiert über vergangene bzw. anstehende Projekte und zeigt das gesamte Leistungsangebot unseres Hauses auf.

Bei der Durchsicht wünschen wir Ihnen viel Freude sowie die richtige Mischung aus Informationsgewinn und Lesevergnügen.

Hier gelangen Sie direkt zum Geschäftsbericht 2015/2016/2017.

Nach oben