Beschwerdemanagement

Lob und Kritik

Lob, Anregungen und konstruktive Kritik helfen uns immer besser zu werden. Deshalb ist uns die Meinung von Patienten, Angehörigen und Besuchern wichtig.

Geben Sie Ihr Anliegen gerne an uns weiter. Die Mitarbeiter des Beschwerde-
managements bearbeiten Ihr Anliegen und leiten dieses an die zuständigen Abteilungen weiter.

Wenn Sie es wünschen, setzen sich die Mitarbeiter des Beschwerdemanagements persönlich mit Ihnen in Verbindung.

Ihre Angaben behandeln wir selbstverständlich vertraulich.

 

So können Sie Kontakt aufnehmen

Um uns Anregungen und Beobachtungen zukommen zu lassen, stehen Ihnen verschiedene Wege offen: Jeder stationäre Patient erhält gegen Ende des Aufenthalts eine "Echokarte" mit Platz für eigene Anmerkungen. Ambulante Patienten äußern sich über das Patientenecho, das in den Wartebereichen der Aufnahme und der Röntgenabteilung ausliegt.

Vielleicht möchten Sie uns Ihre Rückmeldung lieber persönlich geben? Dann können Sie sich gerne über die Mitarbeiter der Abteilungen oder auf direktem Weg mit uns in Verbindung setzen.

 

 

Gemeinsam finden wir eine Lösung für Ihr Anliegen.

So erreichen Sie uns

KLINIKEN DR. ERLER

Beschwerdemanagement

Kontumazgarten 4-18
90429 Nürnberg

Telefon: 0911/ 27 28-446
E-Mail: beschwerdemanagement(a)erler-klinik.de

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