Patienten-Informationen

Wir sind ein Fachkrankenhaus mit folgenden Kliniken und Abteilungen

  • Klinik für Allgemein- und Viszeralchirurgie

  • Abteilung für Anästhesiologie und Intensivmedizin

  • Klinik für Handchirurgie, Plastisch-Rekonstruktive und Mikrochirurgie

  • Klinik für Orthopädie

  • Klinik für Unfallchirurgie

  • Klinik für Konservative und Operative Wirbelsäulentherapie

 

Die KLINIKEN DR. ERLER bieten umfangreiche ärztliche und nichtärztliche Wahlleistungen an, die separat berechnet werden.

 

Wir möchten, dass sich unsere Patienten wohl fühlen. Deshalb betrachten wir sie ganzheitlich und orientieren uns am aktuellen Stand von Medizin, Pflege und Technik.

 

Gleichermaßen gehen wir auf die individuellen Wünsche und persönlichen Bedürfnisse ein. Dabei engagieren wir uns gerne und bleiben stets dem Leitgedanken treu: Das Wohl des Menschen steht bei uns an erster Stelle.

Körperkompass KLINIKEN DR. ERLER

Körperkompass

Wie komme ich direkt zu meinem Ansprechpartner? Unser Körpernavigator hilft, den richtigen Fachbereich zu finden.

Nach oben