Individualisierte Medizin aus einem Guss – diesem Leitsatz fühlen wir uns verpflichtet. Wir decken das gesamte Spektrum der konservativen und operativen Wirbelsäulentherapie ab. Hierbei verfolgen wir präventive, kurative und rehabilitative Ansätze.
Unsere Klinik ist Mitglied der ANOA. Die Arbeitsgemeinschaft nicht operativer orthopädisch manualmedizinischer Akutkliniken (ANOA) ist ein Verbund von Krankenhäusern, die sich auf akute und chronifizierte Erkrankungen des Bewegungssystems, einschließlich eines Spektrums von Schmerzerkrankungen, spezialisiert hat.
Die Klinik für Konservative und Operative Wirbelsäulentherapie der DR. ERLER KLINIKEN verfügt über eine moderne Ausstattung zur Behandlung aller Erkrankungen an Hals-, Brust- und Lendenwirbelsäule.
Meist ist ein minimal-invasives und daher besonders schonendes Vorgehen möglich. Ein Höchstmaß an Sicherheit wird durch die mikroskopische Kontrolle des Spinalkanals gewährleistet.
Patienten mit chronischen Rückenbeschwerden bieten wir individuell abgestimmte Therapieverfahren an, wie zum Beispiel das multimodale ANOA-Konzept (Arbeitsgemeinschaft nicht operativer orthopädischer Akutkrankenhäuser) oder den Schmerzgenerator Spinal Cord Stimulation (SCS).
Sollte eine Operation erforderlich sein, unterstützt modernste Technik unser Expertenteam und sorgt für maximale Patientensicherheit.
Stv. Ärztlicher Direktor
Facharzt für Neurochirurgie
Master of Hospital Management
Gerne können Sie ganz bequem online einen Sprechstunden-Termin mit uns vereinbaren.