Wir
helfen Ihnen
gerne!
+
Telefon: 0911 27 28 0
Hier finden Sie Informationen in Leichter Sprache
über die Erler-Klinik in Nürnberg.
Wir sind ein besonderes Krankenhaus.
Denn wir sind bemüht um Barrierefreiheit.
Wir machen vor allem Operationen.
Und wir behandeln Patienten, die sich etwas gebrochen haben.
Wir kümmern uns auch um Patienten nach einem Unfall.
Wir sind gerne für Sie da.
Sind Sie verletzt oder hatten einen Unfall?
Oder haben Sie starke Schmerzen?
Dann können Sie uns jederzeit anrufen.
Die Telefon-Nummer ist: 0911 27 28 0.
Bitte sagen Sie: Das ist ein Notfall.
Unsere Mitarbeiter fragen dann:
Was ist genau passiert?
Wie können wir Ihnen helfen?
Zur Erler-Klinik gehört das Krankenhaus, aber auch ein Reha-Zentrum direkt gegenüber.
Das Reha-Zentrum heißt: Reha-Zentrum am Kontumaz-Garten.
Dort behandeln wir manche Patienten, die noch nicht ganz gesund sind.
Wir zeigen ihnen dann zum Beispiel Übungen, die ihre Beweglichkeit verbessern sollen.
Sie haben eine Frage?
Dann rufen Sie uns gerne an.
Unsere Telefon-Nummer ist: 0911 27 28 0
Sie können uns auch eine E-Mail schreiben: info(a)erler-klinik.de
Wir sind mitten in Nürnberg.
Unsere Adresse ist:
Erler-Klinik
Kontumazgarten 4-18
90429 Nürnberg
Neben der Erler-Klinik gibt es ein Park-Haus.
Inklusion bedeutet:
Alle Menschen können dabei sein.
Keiner ist ausgeschlossen.
Und jeder Mensch ist gleich viel wert.
Das ist der Erler-Klinik sehr wichtig.
Wir sind ein sehr gutes Krankenhaus.
Das sagen auch andere über uns.
Und wir wollen immer besser werden.
Sie wollen mehr über die Erler-Klinik wissen?
Dann finden Sie auf unserer Internet-Seite
weitere Informationen in Standard-Sprache.