Ansprechpartner

DR. ERLER MVZ

Herr Dr. med. Erwin Lockenvitz

Ärztliche Leitung Mögeldorf

Facharzt für Orthopädie, Chirotherapie, Sportmedizin Naturheilverfahren

Vita

Geboren in Graz, absolvierte Herr Dr. Lockenvitz ein Studium der Humanmedizin an der Friedrich-Alexander-Universität (FAU) in Erlangen. Seine fachliche Ausbildung begann er in der Neurochirurgischen Universitätsklinik in Erlangen. Dann wechselte er in die Orthopädische Klinik in Werneck. Dort befasst er sich mit dem gesamten Spektrum der konservativen und operativen Orthopädie, einschließlich der Kinderorthopädie und Sonographie der Säuglingshüfte.

_x000D_

Nach Ende der Facharztausbildung macht sich Herr Dr. Lockenvitz im Jahr 1990 mit einer eigenen Praxis in Nürnberg / Mögeldorf selbstständig.

_x000D_

Zusatzbezeichnungen erwarb Dr. Erwin Lockenvitz in der Chirotherapie, Sportmedizin und dem Naturheilverfahren. Zusätzlich besteht eine Berechtigung für fachgebundenes Röntgen und Sonographie des Bewegungsorgans. Des Weiteren bietet Herr Dr. Lockenvitz Akupunkturleistungen nach der TCM an.

Zurück