Lob, Anregungen und konstruktive Kritik helfen uns immer besser zu werden. Deshalb ist uns die Meinung von Patienten, Angehörigen und Besuchern wichtig.
Geben Sie Ihr Anliegen gerne an uns weiter. Die Mitarbeiter des Beschwerdemanagements bearbeiten Ihr Anliegen und leiten dieses an die zuständigen Abteilungen weiter.
Ihre Angaben behandeln wir selbstverständlich vertraulich.
Oder möchten Sie uns Ihre Rückmeldung lieber persönlich geben? Dann können Sie sich gerne über die Mitarbeiter der Abteilungen oder auf direktem Weg mit uns in Verbindung setzen.
Wir möchten, dass Sie als Patient, Angehöriger oder Besucher zufrieden sind. Deshalb ist uns Ihre Meinung wichtig. Mit diesem Formular können Sie uns Beobachtungen, Lob, Anregungen und Kritik mitteilen – formlos, schnell und auf direktem Weg in die Kliniken Dr. Erler gGmbH.
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Gemeinsam finden wir eine Lösung für Ihr Anliegen.
Beschwerdemanagement
Kontumazgarten 4-19
90429 Nürnberg
Telefon: 0911/ 27 28-446
E-Mail: beschwerdemanagement(a)erler-klinik.de