ERLER-KLINIK bleibt Classic Partner der Nürnberg IceTigers

Die Erler-Klinik baut ihr Engagement bei den IceTigers zur Saison 2020 / 2021 als Classicpartner weiter aus

„Der Austausch und die Zusammenarbeit mit den Verantwortlichen der Ice Tigers ist so vertrauensvoll, wie man es sich bei einer Partnerschaft wünscht. Für uns stand diese zu keinem Zeitpunkt in Frage und wir freuen uns sehr, eines der Aushängeschilder unserer Stadt weiter zu unterstützen“, sagt Markus Stark, Geschäftsführer der Kliniken Dr. Erler.

„Ich kann mich hier nur wiederholen. Der Zuspruch, den wir von unseren Sponsoren erhalten, ist fantastisch. Die Erler Klinik spielt zudem eine ganz wichtige Rolle, wenn es um die medizinische Versorgung verletzter Spieler geht“, meint Wolfgang Gastner, Geschäftsführer der Ice Tigers, und ergänzt: „Ein wirklicher Hingucker ist die Ice Tigers-Ecke, die das Klinikum im Erdgeschoss eingerichtet hat.“


Wolfgang Gastner und Markus Stark in der eigens eingerichteten IceTigers Ecke im Eingangsbereich der Erler-Klinik