Unser Engagement für ein digitales Patientenportal

Erst im Aufsichtsrat, nun als Vorstand der genossenschaftlichen Klinik IT eG engagiert sich unser IT-Leiter Herr Michael Krappmann ehrenamtlich und schiebt weitreichende Digitalisierungsprojekte an. Gemeinsam mit mittlerweile über 100 bayerischen Kliniken verfolgt er ein erstes Ziel: ein interoperables Patientenportal für alle!

Herr Michael Krappmann hat in seiner Funktion als einer von zwei ehrenamtlichen Vorständen der Klinik IT eG dem Fachblatt "PROFIL - das bayerische Genossenschaftsblatt" ein Interview gegeben, das Sie unter folgendem Link nachlesen können:

ZUM INTERVIEW

 

Wir bedanken uns bei Herrn Krappmann für sein großes Engagement und freuen uns darüber, dass wir federführend zu einer Verbesserung der Digitalisierung des bayerischen Gesundheitswesens beitragen können!